Lucas Jahnke

Ich wurde 1974 in Nova Prata RS Brasilien geboren.
Mit 13 fing Ich an Musik zu spielen und nachdem Ich merkte das Ich richtig Spaß und den Richtigen Rhythmus für meine Gitarre hatte, gründete Ich mit 14 Jahren, also 1988 meine erste Band.

1990 wurde Ich als der Beste Gitarrist der Region ausgezeichnet. Damit fing auch mein großer Erfolg an.
Zusammen mit meiner Band Os Malas wurden Wir beim Festival als die beste Band von Santa Catarina ausgezeichnet.

Ich habe auch während meiner Bühnen Karriere auch als Lehrer in besonderen Musik Schulen unterrichtet und dies sind Artest Musicals und Belas artes von Joinville gewesen.

Nebenbei habe Ich auch sehr viele Aufnahmen in Studios gemacht.
Mit diesen ganzen arbeiten in den Studios erschien mir eine Idee ein Studio auf zu machen. Wo ich auch die Funktion als Techniker ausüben kann und so mit meiner langen kariere kann ich jetzt endlich meine Erfahrungen einsetzten.